#stayhome - wir sind auch weiterhin wie gewohnt für euch da

Jetzt gehts los - Hallo Gesundheit!


Jetzt geht’s los – Hallo Gesundheit!

Wenn man Menschen auf der Straße oder im persönlichen Umfeld fragen würde, was das Wichtigste in ihrem Leben ist, steht Gesundheit mit großer Sicherheit immer an erster Stelle.

Und doch denken viele, es sei ganz selbstverständlich gesund zu sein. Bis sich das plötzlich ändert.

Oft kommen in diesem Zusammenhang auch ganz alltägliche Fragen auf: Wie ernähre ich mich eigentlich optimal? Was trägt zu meinem Wohlbefinden bei? Wie schaffe ich es trotz Büro-Alltag fit zu bleiben oder wie überwinde ich diesen inneren Schweinehund, der mir immer sagt "Bleib auf dem Sofa"?

Und genau weil unsere Gesundheit so vielfältig, komplex und spannend ist, werden wir unsere Erkenntnisse, unser Wissen und unsere Gedanken dazu ab sofort hier mit euch teilen.

In den kommenden Wochen und Monaten erwarten euch an dieser Stelle vielfältige Artikel und Beiträge von Sanhelios-Kollegen, Wissenschaftlern, Yoga- und Pilates-Trainern und vieles mehr.

Solltet ihr Themenwünsche, Fragen oder Anregungen haben, lasst uns diese gerne zukommen.

Wir freuen uns!

Bis bald,

euer Sanhelios-Team


Hinterlassen Sie einen Kommentar


Bitte beachten Sie, dass Kommentare vor der Veröffentlichung freigegeben werden müssen